Skip to content

Preise

 

Liebe Eltern,

hier findet Ihr auf der Seite meine aktuellen Preise für die NEWBORN-Shootings in meinem Studio. Wenn ich euch zu Hause fotografiere, dann ist das eine HOMESTORY bzw. ein Familien-Shooting und diese Preise findet unter "Preise - Familien-Shooting".

Der Unterschied zwischen den beiden Neugeborenen-Shootings liegt darin, dass bei der Newborn-Session euer Neugeborenes voll und ganz im Mittelpunkt steht. Liebevoll und behutsam wird es in Körbchen, Kistchen, Nest oder Decken gelegt. Wunderschöne Accessoires, wie zarte Haarbändchen, kleine Mützchen, süße Strickhöschen oder eine Vielzahl unterschiedliche Tücher, stehen zur Verfügung. So wird das kleine Wesen gefühlvoll in Szene gesetzt. Und nebenbei entstehen Bilder von euch dreien im Umgang mit eurem Baby. Im Gegensatz dazu, steht bei einer HOMESTORY bzw. einem Familienshooting das Miteinander der Familie im Vordergrund.  Der liebevolle Umgang der stolzen Eltern und größeren Geschwisterkinder mit dem Neugeborenen. Diese Bilder sind sehr privat, zeigen viele Emotionen und halten die erste Zeit in eurem Leben mit dem winzigen Familienzuwachs fest. Natürlich mache ich auch bei diesen Shootings Einzelaufnahmen von eurem Baby. Aber, diese Bilder sind nicht so inszeniert wie bei der Newborn-Session.

Ich hoffe, es ist das Richtige für Euch und Eure Familie dabei. Jede Familie hat Ihre eigene Geschichte und ich würde gerne ein Stückchen Eures Lebens in Bildern festhalten. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, man ist später für die schönen Bilder dankbar – für sich selbst, seine Kinder und vielleicht auch Enkelkinder – ein kleiner Familienschatz, dessen Wert nicht mit Geld zu messen ist und die Zeit überdauert.

Ich freue mich auf Euch , bis bald

Eure Birte

  basic preise ohne Bilder   classic preise ohne Bilder                            
error: