Skip to content

Newborn-Bilder

 

FineArt-Babyporträts - kleine Kunstwerke für die Wand

Wenn Kinder geboren werden, lösen diese kleinen Babys eine unglaubliche Faszination bei den Erwachsenen aus. Man muss sie immer wieder ansehen und die Eltern können sich kaum sattsehen. Obwohl neun Monate und ein immer runder werdender Babybauch alle auf dieses neue Menschlein hätten einstellen sollen, ist es dann doch alles anders. Dieses kleine Wesen liegt nun in den Armen der stolzen Eltern - so winzig klein und zart, und trotzdem ist bereits alles dran. Man begreift es als kleines WUNDER. Ich möchte genau diese Wirkung beim Betrachter meiner Bilder auslösen - Faszination. Sie sollen fesseln und Emotionen erzeugen. Bilder, die einen nicht wieder loslassen und die man immer wieder betrachten muss - genau wie das Original. Aber es gibt noch eine zweite Seite der Neugeborenenfotografie, die mir sehr wichtig ist.

Emotionals - innige Momente

 

Mit einem Baby ist meistens ein großer Wunsch der Eltern verbunden, die Welt noch einmal von einer ganz anderen Seite zu entdecken. Ihre Gesichter strahlen Freude, Glück und Stolz aus, liebevoll wird das Kleine gestreichelt und geduldig gehalten. Der Keim einer ganz tiefen Bindung fängt an zu wachsen und spiegelt sich in den Blicken und dem Verhalten zueinander wieder.

Mit meinen Emotional-Bildern möchte ich für euch diese gefühlvollen und zärtlichen Momente festhalten und euch daran erinnern, wie alles begann.
error: